Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Akrobat schoen

Die angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.000' E 011° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. August 2006
 Gelistet seit: 27. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akrobat schoen    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 25. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleines Rätsel, bei dem ich sofort wusste um wen es geht. Heute dann vor Ort die Dose geloggt.

gefunden 02. Dezember 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Da freut man sich doch wenn ein Mystery mal wieder etwas einfacher zu enträtseln ist. Wirklich eine nette kleine Runde die Spaß gemacht hat und Dank Info war das Döslein auch schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Das einzige Problem bei diesem Cache ist, ihn auf der Kartenansicht zu finden : Rätsel schnell gelöst, Dose problemlos gefunden.
Ich erinnere mich dunkel, dass die Statue einmal nicht so im Abseits stand, aber dennoch gefunden.

DFDC

gefunden 27. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Das Akrobat-Schön-Denkmal kannte ich noch gar nicht, muß ich bis jetzt immer übersehen haben. Danke fürs zeigen!

gefunden 01. Juli 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

fix gefunden und geloggt und des sogar unbeobachtet denk ich
T4TC