Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wichtelpfad

Drive in

by Steinmann     Germany > Niedersachsen > Northeim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.996' E 009° 38.718' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 August 2006
 Listed since: 28 August 2006
 Last update: 08 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2404
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Im schönen Sievershausen , kann man nicht nur Kaffee trinken
oder Urlaub machen , hier gibt es einiges zusehen. Ausgibige
Wanderungen , Radtouren sind auch möglich.
Der Wichtelpfad ist ein Waldleerpfad und für groß und
klein Interesant!

Viel spaß beim Anschauen

Additional hint   Decrypt

Znhre , qverxg uvagre qrz Jvpugry



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wichtelpfad    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2020 NevermindMe found the geocache

Zusammen mit Schweinerock sollte es in den Urlaub gehen, aber wohin? Es war klar, wir wollen nicht weit weg - also ab nach Südniedersachsen! Zwischen Alfeld und Höxter irgendwo im Solling hatten wir uns eine schöne und einfache Bleibe gesucht von der aus wir viele tolle Touren unternehmen konnten. Eine tolle Zeit trotz Social Distancing!

---

Heute sollte es aus der Wohnung bei Dassel mal losgehen die Dosen in der direkten Umgebung anzuschauen. Und was sollen wir sagen? Es hat sich richtig gelohnt - die Dosen haben richtig Spaß gebracht - und natürlich dafür gesorgt, dass man auch mal ein bisschen mehr von der Umgebung kennen lernt also nur den Pizza-Distributor und das Schlafgemach für die Nacht!

---

Den Wichtelpfad wollten wir auch noch besuchen aber leider wurde das mit der Zeit zu knapp... Aber diese kleine Dose hier konnten wir noch finden! Danke dafür!

Found 21 June 2014 Grillzombie found the geocache

Muggel mit Kind eine belanglose Frage über den Pfad gestellt, und als diese abgezogen waren habe ich die Dose bergen und das Logbuch signieren können. Danke für's Zeigen sagt Grillzombie

Found 11 August 2011 Geocoyote found the geocache

Gute Beschreibung, super schöne Gegend. Ohne den Cache wär ich hier niemals vorbei gekommen. Vorbildlich verpackt.

Für einen Micro find ich den etwas gross!

DFDC

.... coyote

Found 13 June 2009 forerster found the geocache

Auf Tournee mit Wüstenblume auch diesen Cache gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

 

Found 26 April 2009 Altobelli2002 found the geocache

Schnell gefunden um 14:20 Uhr. Wir können den Wichtelpfad sehr empfehlen.