Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wichtelpfad

Drive in

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.996' E 009° 38.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2006
 Gelistet seit: 28. August 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2404
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im schönen Sievershausen , kann man nicht nur Kaffee trinken
oder Urlaub machen , hier gibt es einiges zusehen. Ausgibige
Wanderungen , Radtouren sind auch möglich.
Der Wichtelpfad ist ein Waldleerpfad und für groß und
klein Interesant!

Viel spaß beim Anschauen

Verschlüsselter Hinweis  

Mauer , direkt hinter dem Wichtel



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtelpfad    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2020 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schweinerock sollte es in den Urlaub gehen, aber wohin? Es war klar, wir wollen nicht weit weg - also ab nach Südniedersachsen! Zwischen Alfeld und Höxter irgendwo im Solling hatten wir uns eine schöne und einfache Bleibe gesucht von der aus wir viele tolle Touren unternehmen konnten. Eine tolle Zeit trotz Social Distancing!

---

Heute sollte es aus der Wohnung bei Dassel mal losgehen die Dosen in der direkten Umgebung anzuschauen. Und was sollen wir sagen? Es hat sich richtig gelohnt - die Dosen haben richtig Spaß gebracht - und natürlich dafür gesorgt, dass man auch mal ein bisschen mehr von der Umgebung kennen lernt also nur den Pizza-Distributor und das Schlafgemach für die Nacht!

---

Den Wichtelpfad wollten wir auch noch besuchen aber leider wurde das mit der Zeit zu knapp... Aber diese kleine Dose hier konnten wir noch finden! Danke dafür!

gefunden 21. Juni 2014 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Muggel mit Kind eine belanglose Frage über den Pfad gestellt, und als diese abgezogen waren habe ich die Dose bergen und das Logbuch signieren können. Danke für's Zeigen sagt Grillzombie

gefunden 11. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, super schöne Gegend. Ohne den Cache wär ich hier niemals vorbei gekommen. Vorbildlich verpackt.

Für einen Micro find ich den etwas gross!

DFDC

.... coyote

gefunden 13. Juni 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf Tournee mit Wüstenblume auch diesen Cache gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

 

gefunden 26. April 2009 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden um 14:20 Uhr. Wir können den Wichtelpfad sehr empfehlen.