Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreis Uslar

Drive in

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.533' E 009° 45.728' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. agosto 2006
 Publicado desde: 28. agosto 2006
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2407
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
207 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es existierte vom 1. April 1885 bis zum 1. Oktober 1932 sogar der Kreis Uslar, dessen Kreisstadt Uslar war. Er hatte knapp 349 km² und umfasste die heutigen Gemeinden Uslar, Bodenfelde und das heute zum Landkreis Göttingen gehörende Adelebsen sowie die heutigen Holzmindener Stadtteile Neuhaus im Solling und Silberborn als auch das im Landkreis Holzminden liegende Lauenförde. Anfang des 20. Jahrhunderts wohnten circa 10.000 Einwohner im Kreisgebiet. Der Kreis Uslar wurde am 1. Oktober 1932 dem Kreis Northeim mit Verwaltungssitz Northeim eingegliedert.(Quelle Wikipedia)

An dieser Stelle findet ihr ein Grenzstein , hier trafen
sich der Kreis Uslar und Northeim. Der Baum der dort
dahinter steht wird die Ziegeunereiche genannt,vor langer
Zeit haben hier die Ziegeuner gelagert.


Parken könnt ihr in einem Feldweg ,Vorsicht beim abbiegen!

Ayuda adicional   Descripción

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreis Uslar    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2020 Grillzombie ha encontrado el geocache

Im Halbdunkeln dank Smartphone-Taschenlampe gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

encuentran 29. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

encuentran 06. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier war es möglich, gefahrlos zu parken und den Cache zu finden

Blinkies

encuentran 21. noviembre 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde wurden wir auch an diesem Döslein schnell fündig und schnell ging es weiter.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 16. septiembre 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Fix gefunden.