Buscar Waypoint: 

cerrado

 

T & D 002 - Wandernde Bassgeigen

por spuchtfink & faltohr     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.348' E 007° 38.871' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. octubre 2003
 Publicado desde: 29. agosto 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC240E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
12 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Kaiserstuhl (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T & D 002 - Wandernde Bassgeigen    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. abril 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auf der von Motorradtouren bekannten Strecke steuerten wir die Parkmöglichkeit an, um uns zielstrebig auf dem Weg zum Cache zu machen, welchen wir zunächst einkreisten und dann aber zügig heben konnten.

no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 06. mayo 2007 Hoffnung ha encontrado el geocache

Nice job,...
Der letzte Cache für heute. Waren faul vom vielen laufen und sind fast ganz rangefahren, die letzten Meter sind wir dann zu Fuß und den Cache auch schnel lgeloggt.

Waren blos einige Muggel unterwegs, mussten uns beeilen, aber kein hat Verdacht geschöpft.

Danke an die Owner :D

in: Bw EPA, Obstsalat VD 2033
out: GeoCoin Quebec

Team Hoffnung

encuentran 18. febrero 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Um 16,30 Uhr schnell gefunden.
Rein: TB
Raus: Geldbeutel

no encontrado 29. diciembre 2006 weiseangerdonks no han encontrado el geocaching

Wir Geocaching Newbies wollten mit diesem wohlbekannt klingenden Cache im Dunkeln unser Glueck versuchen, landeten dann schnell in einem abenteuerlich anmutenden "Crime Scene":

Die offensichtlichste "Wanderhuette", die vom Startpunkt aus zu finden war, muss vor kurzer Zeit abgebrannt sein. Hinter Absperrband war mehr als die Haelfte der Huette komplett zerstoert. Ausser dem Namensschild der Huette (die grosse Gemeinsamkeiten mit dem Cache-Titel hat) war dort nichts an Informationen zu finden.

Da wir weitere Angaben aus der Huette fuer den Cache benoetigten, haben wir die Suche hier abgebrochen.

Es kann natuerlich trotzdem sein, dass noch eine andere Huette existiert, die die Informationen enthaelt, die wir im Dunkeln einfach nicht gefunden haben.

Hat trotzdem spass gemacht und war spannend,

die Weisen Angerdonks

encuentran 25. septiembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Oh je oh je - wir haben uns mal wieder selbst das Leben schwer gemacht. Nach dem wir feststellten, wass wir zu Fuss nicht weiterkamen, sind wir erst mal 10 km um den Bereg herumgefahren - nur, um festzustelle, dass der Cache dort nicht liegt. Also zurück marsch, marsch ...und nach dem Beseitigen des Zahlendrehers erneut von der Wanderhütte gestartet. Nachdem ich mich dann noch gepflegt in den Dreck gelegt hatte, gelang es endlich bei strömenden Regen diesen Cache zu finden.
In: Plüschtier-Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße an Doris und Tammo, Uwe und Anette