Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
T & D 004 - Grosse Aue

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.300' E 007° 59.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2410
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 004 - Grosse Aue    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde ums Zwischenahner Meer gefunden. Danke für den Cache.
Achtung: Der Logstreifen ist voll!!
renaaH 2

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir dachten, dass es rund um das Zwischenahner Meer an einem Samstag nicht so voll ist. Zwei Dinge haben wir leider überhaupt nicht bedacht: Kohlfahrtzeit und ein supertolles Wetter!!! So mußten wir auf dieser Tour das ein oder andere Mal "tolle" Foto´s machen, um nicht aufzufallen WinkOb das aber immer so geklappt hat, sei dahingestellt. Aber bis auf die verschollene Jugendherberge haben wir alles gehoben!

Den Bonus heben wir uns noch auf! Vielen Dank für die Mühe!

Grüße von den Sandsürmern 

14.50 

gefunden 26. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit 2 Familien (alle Geocaching-Anfänger) unseren ersten cache gehoben. Hat sehr viel Spass gemacht.Wink

gefunden 11. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

da haben wir so schön in der Nähe geparkt, und wollten den mal eben schnell loggen.
Pustekuchen....,der Weg stand unter Wasser und wir hatten die falschen Schuhe an.
Also wieder zum Auto....Gummistiefel angezogen und ab zum Cache.
Jaaa.....dieses mal gings besser.Cache gefunden und geloggt.

Danke und Grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
wow....wo ist der Weg ?wow....wo ist der Weg ?