Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

T & D 006 - Jugendherberge

by spuchtfink & faltohr     Germany > Niedersachsen > Ammerland

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 11.171' E 008° 01.735' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 22 May 2004
 Listed since: 29 August 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2412
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for T & D 006 - Jugendherberge    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 17 July 2008 renaaH 2 found the geocache

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

Found 08 July 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

!!! ACHTUNG !!! an alle nachfolgenden Cacher!
In unmittelbarer Nähe zum Cache, bzw. eigentlich direkt daneben ist ein Vogelnest mit Eiern. Wir haben es beim wieder verstecken des Caches erst gesehen. Also bitte Vorsicht beim Suchen.

Found 29 December 2007 burgi found the geocache

Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweis sehr schnell zu finden. Der Cache war leider etwas feucht gewordenFrown. Nichts getauscht.

Found 11 December 2007 Füchse found the geocache

den konnten wir sehr gut finden.Wir haben das Logbuch in eine weitere Tüte gesteckt, und den Behälter zusätzlich eine schwarze Tüte übergestülpt.

no trade

grüße von den Füchsen

Found 03 October 2007 ufabra found the geocache

Dank der üblichen Cacheabdeckung (Stöcke in ungewöhnlicher Anhäufung) konnten wir die Dose hier rasch entdecken. Der Empfang war hier dank dichtem Blätterdach nicht ganz so gut.

IN: Coin MoneyMoneyMoney

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA