Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

T & D 006 - Jugendherberge

door spuchtfink & faltohr     Duitsland > Niedersachsen > Ammerland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 11.171' E 008° 01.735' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. mei 2004
 Listed since: 29. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2412
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T & D 006 - Jugendherberge    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

Gevonden 08. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

!!! ACHTUNG !!! an alle nachfolgenden Cacher!
In unmittelbarer Nähe zum Cache, bzw. eigentlich direkt daneben ist ein Vogelnest mit Eiern. Wir haben es beim wieder verstecken des Caches erst gesehen. Also bitte Vorsicht beim Suchen.

Gevonden 29. december 2007 burgi heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweis sehr schnell zu finden. Der Cache war leider etwas feucht gewordenFrown. Nichts getauscht.

Gevonden 11. december 2007 Füchse heeft de cache gevonden

den konnten wir sehr gut finden.Wir haben das Logbuch in eine weitere Tüte gesteckt, und den Behälter zusätzlich eine schwarze Tüte übergestülpt.

no trade

grüße von den Füchsen

Gevonden 03. oktober 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Dank der üblichen Cacheabdeckung (Stöcke in ungewöhnlicher Anhäufung) konnten wir die Dose hier rasch entdecken. Der Empfang war hier dank dichtem Blätterdach nicht ganz so gut.

IN: Coin MoneyMoneyMoney

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA