Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

T & D 010 - Meyerhausen

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.668' E 008° 01.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2416
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 010 - Meyerhausen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden. Haben etwas länger gesucht, da uns das Navi eine falsche Stelle empfahl.
TFTC renaaH 2

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 08. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Danke!

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Nachtcache!

Man soll ja nicht glauben, wieviele Menschen sich noch in der Dunkelheit herumtreiben... alles CacherLaughing?!?! Wir hoffen, dass unsere Taschenlampe den Fischern nicht zu sehr aufgefallen ist.  Zum Loggen haben wir uns dann auf die nächste Bank verkrümelt

TFTC die Sandstürmer 

gefunden 29. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Der Kletterbaum für Kinder ist wirklich toll.