Waypoint-zoeken: 

Locked

 

T & D 017 - Mallorca

door spuchtfink & faltohr     Spanje

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 39° 31.124' E 002° 55.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. december 2004
 Listed since: 29. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC241C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
200 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Der richtige Weg
Der richtige Weg
Der Wächter
Der Wächter
La puerta del convento / Die Klosterpforte / the gate to the monastery
La puerta del convento / Die Klosterpforte / the gate to the monastery
Vista a Palma / Ausblick Richtung Palma / outlook direction Palma
Vista a Palma / Ausblick Richtung Palma / outlook direction Palma

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T & D 017 - Mallorca    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Already noticed the big ball on this hill a few times, today we've been up there and explored the surrounding.
Well chosen hiding place.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 08. oktober 2007 cotomi heeft de cache gevonden

Die Cachebeschreibung deckt sich voll und ganz auch mit meiner Einschätzung: der Randa gehört zu meinen Lieblingsplätzen auf Mallorca und ist imme wieder ein Besuch wert - auch diesmal wieder. Um so schöner war es, dabei auch einen Cache zu heben. Allerdings hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der angegebenen Entfernung. Beim Loggen des Caches zeigt mein Gerät eine Entfernung von 906 m an!! Also nicht verzagen - lieber auch mal in einer etwas größere Entfernung suchen.

Vielen Dank für das lohnende Ziel.

In: Digimon-Karten

Out: Notizblock

Gevonden 03. april 2007 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht bei dem Cache! Ein kleiner Aha-Effekt stellte sich ein, als der Weg plötzlich nicht mehr weiterging...

Gruß
Die Sachensucher

no trade

Gevonden 22. februari 2007 Linvatec heeft de cache gevonden

Hallo war anfangs nicht leicht zufinden,aber dann ging es sehr schnell und es war vorallem ein sehr schöner Ausblick von dort,und du hattest recht ein besuch der Klöster lohnte sich zudem auch.schöne grüße Alwin

Afbeeldingen voor deze log:
super Aussichtsuper Aussicht

Gevonden 02. januari 2007 TerraInfo heeft de cache gevonden

today it was 880m..
Out: fishing TB
In: UE-Ei-Figur