Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinerne Aussicht

Kleiner Park 'n Grab-Traditional mit bemerkenswerter Aussicht.

von G-e-c-k-o-s     Deutschland > Bayern > Kulmbach

N 50° 08.150' E 011° 34.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 09. Januar 2004
 Gelistet seit: 30. August 2006
 Letzte Änderung: 20. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC242D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

- Steinerne Aussicht -
ehemals
dl8ndm-13 (Steinbruch)

 

Dieser Cache wurde von dl8ndm-1 adoptiert und trug zuvor den Namen dl8ndm-13 (Steinbruch).

Es ist ein Traditional, der schnell zu erreichen ist (Außer für dl8ndm-1 ).
Parkmöglichkeiten gibt es dort auch und der Cache ist somit ein Park 'n Grab.

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar 
weniger als 100 Meter
Weniger als
100 m 
Dornen
Dornen / Brennesseln
Park 'n Grab /
Hin und Mit 
Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht Matsch! Matsch!  Zeitlich beschränkt Lange Hosen empfohlen
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl
geeignet
Vorsicht Zecken!
Vorsicht Zecken!  
Erzeugt mit CacheIcons

Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug jrvg ibz Cnexcyngm vz Onhz iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerne Aussicht    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2021, 14:47 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Heute endlich nun doch die Dose gehoben. Wie oft war ich schon hier, oft schon gesichtet aber nie die Zeit sie in Ruhe zu heben. Danke fürs legen und zeigen super schöne Aussicht

gefunden 11. August 2020, 01:00 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 11. August 2020, 01:00 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC 😁

gefunden 22. Juli 2020, 20:52 hadugar hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinbruch ist in Kupferberg vor dem Steinbruch und wo Kupferberg ist muss auch Kupfertal sein, also musste hadugar erst runter und dann wieder hoch. 🗿
Nach der Mine und dem Sprengbunker hier noch die Reste des Berges bewundert, aber das eigentliche Ziel war diese uralt Cache 🦖.
Vor Ort hatte ich immer das Gefühl, das bei so einem alten Cache die Koords eh nicht stimmen, oder das sich die Erde 🌍 unter dem WGS 🌐 wegdreht, aber nein, stimmt alles gut gefunden
Vielen Dank für den Cache 👍

gefunden 28. Mai 2020, 13:55 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Endlich hats mal geklappt, um hier einen Smiley zu zaubern.

DFDD.