Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Mimese reloaded

di Hugo Boss     Germania > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.323' E 006° 30.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 30. agosto 2006
 Pubblicata dal: 30. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2430
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
1086 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache war früher ein Bonus-Cache des "Schwarzen Peters", doch seit dem dieser gemuggelt wurde,
ist "Mimese" zu einem eigenständigen Cache geworden! .-)

Bitte nur suchen, wenn nicht schon früher geloggt!




Mimese



Der Cache besteht ausschließlich aus einem dünnen Log-Buch. Er schützt sich, wie der Name schon sagt,
mittels "Mimese" dagegen, gemuggelt zu werden.

Achtung! Zum Loggen muss ein wasserfester Permanent-Sift mitgebracht werden! Bitte sei beim Loggen und Wieder-Verstecken sehr umsichtig und penibel, damit die Mimese den Cache auch weiter beschützen kann!

Dank an Pepenhund, ohne den die Umsetzung der Cache-Idee nicht möglich gewesen wäre!

Happy hunting





Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpu qra Pnpur-Rvtragüzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mimese reloaded    trovata 20x non trovata 2x Nota 1x

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 10. maggio 2009 lordmacabre ha trovato la geocache

Haben die Dose damals gefunden. Eine echt schöne Idee.

 

DFDC

trovata 19. aprile 2009 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Gefunden 2009-04-19 15:25

Wunderschönes Versteck !

vDfdC

trovata 16. agosto 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

[:o)][:o)][:o)] Blitzzugriff, aber trotzdem: SUUUUUUUPER![:o)][:o)][:o)] TFTC,
Dingo01


[:o)][:o)][:o)]What a brilliant idea![:o)][:o)][:o)]
TFTC
Cheers,
Dingo01

trovata 13. luglio 2008 micki-mausi ha trovato la geocache

Super Idee, tolle Umsetzung, vielen Dank ! Wenn aber noch mehr direkt "darauf" schreiben, könnte es zu auffällig werden - also alle künftigen Finder bitte richtig loggen.