Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

PikAss

Ein nicht so kleiner Cache, mit Platz für Travelbugs und ähnliches.

par torce10     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.113' E 007° 32.215' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.15 km
 Caché en : 28. août 2006
 Affiché depuis : 31. août 2006
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2437
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Tagsüber wird es hier von Muggeln nur so wimmeln, aber nachts ist es kein Problem. Da der Parkplatz in der Nähe ist, kann dort bequem geloggt und getauscht werden!

Die Koordinaten führen dich zum Hinweis.

Indice additionnels   Déchiffrer

unygr anpu "U 31 2 170" nhffpunh haq fhpur qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Cache
Der Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PikAss    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mars 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 19. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 10. mars 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 26. janvier 2007 Plaudi trouvé la géocache

Und der zweite Streich auf meiner heutigen nächtlichen Tour! Allerdings mit leichter Sichtbehinderung, da mir die vor einer Woche gekaufte Taschenlampe aus einem halben Meter Höhe auf den Boden fiel und sofort kaputt war. Meiner Meinung nach sollte eine Taschenlampe gegen sowas resistent sein. Na ja, egal. Jedenfalls konnte ich den Cache auch so finden, auch wenns a bissl länger gedauert hat. Dann musste ich erstmal ein wenig Zerren, weil der Deckel schon angefroren war. Nachdem ich auch das erledigt hatte, konnte ich um 1.00 Uhr endlich loggen. A propos Logbuch: es ist recht feucht und sollte durch ein Neues ersetzt werden.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi!

No trade!