Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

PikAss

Ein nicht so kleiner Cache, mit Platz für Travelbugs und ähnliches.

von torce10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.113' E 007° 32.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 28. August 2006
 Gelistet seit: 31. August 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2437
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tagsüber wird es hier von Muggeln nur so wimmeln, aber nachts ist es kein Problem. Da der Parkplatz in der Nähe ist, kann dort bequem geloggt und getauscht werden!

Die Koordinaten führen dich zum Hinweis.

Verschlüsselter Hinweis  

halte nach "H 31 2 170" ausschau und suche darunter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cache
Der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PikAss    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 19. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 10. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Und der zweite Streich auf meiner heutigen nächtlichen Tour! Allerdings mit leichter Sichtbehinderung, da mir die vor einer Woche gekaufte Taschenlampe aus einem halben Meter Höhe auf den Boden fiel und sofort kaputt war. Meiner Meinung nach sollte eine Taschenlampe gegen sowas resistent sein. Na ja, egal. Jedenfalls konnte ich den Cache auch so finden, auch wenns a bissl länger gedauert hat. Dann musste ich erstmal ein wenig Zerren, weil der Deckel schon angefroren war. Nachdem ich auch das erledigt hatte, konnte ich um 1.00 Uhr endlich loggen. A propos Logbuch: es ist recht feucht und sollte durch ein Neues ersetzt werden.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi!

No trade!