Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Reimershagen Lost Place 2

by ageta     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 40.244' E 012° 10.690' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 26 August 2006
 Listed since: 01 September 2006
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2445
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein weiterer "Lost Place". Hier standen zu DDR-Zeiten Ferienbungalows, die kurz nach der Zusammenführung von Ost und West abgerissen wurden.
Es musste wohl alles schnell gehen, denn die Zuleitungen wurden einfach getrennt und die Fundamente stehen immer noch hier herum. Ist schon ein komisches Bild...;-)
Neben der alten Anlage gibt es eine nette, kleine Badestelle. Hier bin sogar ich in´s Wasser gegangen, obwohl ich so ein Frostködel bin. Aber der Sommer 2006 hat das Wasser auf recht annehmbare Temperaturen erwärmt.
Leider hat der warme Sommer einen widerlichen Nebeneffekt: Bremsen und Mücken im Überfluss !!!!!!!!

Vor dem Suchen bitte erst anmelden ;-)

Additional hint   Decrypt

Tvog rf orv cyhf haq ung 4,9 Hzqeruhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Fundamente
Die Fundamente

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Reimershagen Lost Place 2    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 July 2009 Pegasus37 found the geocache

Auf unserer Runde durch die Gegend heute schnell gefunden. Das aber erst, nachdem wir einen halbwegs legalen Zugang zum Gelände klarmachen konnten.
Wie es aussieht sind hier vor einiger Zeit Bauarbeiten begonnen worden, die dem Cache durchaus gefährlich werden können. Aber im Moment sind die Arbeiten wohl unterbrochen oder eingestellt, man sollte die Entwicklung im Auge behalten.
Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 27 June 2009 ovnn found the geocache

So richtig Lost ist der hier nicht mehr . Zur zeit werden hier neue Versorgungsleitungen gelegt. Abwasser Frischwasser und Strom. Scheint so als ob hier neu gebaut werden soll. Trotzdem Danke fürs zeigen!

Found 06 June 2009 08retep found the geocache

Found 21 August 2008 INCA found the geocache

Schafe riechen etwas streng. Interessantes Cachebehältnis. Schöner See. TFTC.

Found 10 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Wirklich schade, das Ferienobjekt hatte eine Top Lage.

Die "Dose" fanden wir schnell, eine nette Bastelei  :-) Am Steg waren Muggels, die uns aber keine Beachtung schenkten...


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.