Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Schulhof: Leibniz-Gymnasium RS

Experimenteller erster und einziger Cache der Schulhöfe-Serie

door The Hawks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.941' E 007° 13.751' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. augustus 2006
 Listed since: 01. september 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2449
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schulhof: Leibniz-Gymnasium RS    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. januari 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi,
dieses Cache zusammen mit Dieter ratzfatz gefunden.

Danke für den Cache
ZWILLIS

#400

Gevonden 27. oktober 2006 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt

Ein abendlicher Fund ohne Schülermuggles.

Gevonden 16. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

zwei Muggels versperrten den Zugriff,aber nach einigen Minuten machten sie sich endlich auf den Heimweg.
Der kleine war dann schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. oktober 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Der nächste Cache im neuen Geocaching-Paradies Lüttringhausen [:)].

Vielen Dank
Thoto

Gevonden 30. september 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Beginn der Herbstferien und Wochenende, eine ideale Kombination um das wahrscheinlich sonst immerwährende Muggelaufkommen zu umgehen. Die Dose schnell gefunden und wieder versteckt.
Dem Hinweis "Wagen waschen verboten" gefolgt und nun mit schmutzigem Auto wieder nach Hause gefahren. [;)]

TFTC

die Waschbären
Petra&Andy