Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

grosse Brücken am Arsch der Welt - #4

So, dies soll die Fortführung einer neuen Serie sein: Grosse Brücken am Arsch der Welt.

von krennman     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.307' E 009° 03.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2006
 Gelistet seit: 01. September 2006
 Letzte Änderung: 25. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC244A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte nehmt diesen Cache nur mit geeignetem Schuhwerk in Angriff. Der Aufstieg ist sehr steil und unwegsam. Alleine würde ich den Cache nicht in Angriff nehmen, wenn euch was passiert, kommt da so schnell keiner hin!

noch ein Hinweis: Da der Empfang relativ schwach war (20m Ungenauigkeit beim Nehmen der Koordinaten) ist es für die ersten keine Schande, das Spoilerbild zu verwenden. Falls jemand besser Koordinaten ausmisst immer nur her damit....

Verschlüsselter Hinweis  

unter einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für grosse Brücken am Arsch der Welt - #4    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn nach einiger Suche gefunden. Der war zugeschwemmt, etwas feucht, aber ansonsten wohlauf. Ist ein schönes Bauwerk und der Name hat mich seit einiger Zeit angezogen. Heute im ersten Anlauf auch gefunden.

gefunden 28. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:20
Nach einem schönen Tag auf dem Urwaldsteig, durfte diese Brücke auf dem Rückweg nicht ausgelassen werden.
Cache gut gefunden, Brücke ist toll! Hier hätte man aber mehr machen können! Leider hatte ich meine Abseilausrüstung nicht dabei, wäre eine klasse Location gewesen!
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop (Sauerland)
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[This entry was edited by mtb-db on Saturday, October 28, 2006 at 12:47:35 PM.]

gefunden 30. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Sehr Schade für diese Stelle, ich hatte meine Kletterausrüstung dabei.
Können wir uns da nicht noch mal drüber unterhalten?

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#373 06. Sept. 2006 16:10 Uhr

Wie Christian schon geschrieben hat, den Cache schnell nach der Arbeit gefunden.
Schade, das nun diese schöne Location durch einen Micro "verseucht" ist. Aber der krennman war halt erster.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ