Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Die Burg des Hexers (02)
5x
0x
0x
25. Juli 2007
Huskys Team
hat den Geocache gefunden
Ok, nach Rücksprache mit dem der Owner festgestellt, das ich auf dem richtigen Weg war. Quasi ein Benutzerfehler! Dann aber schnell gelöst und gut gefunden. Nicht ganz ungefährlich die Gegend. Dank an Chloderic.
Nichts getauscht
23. Mai 2007
Gabi und Ulli
hat den Geocache gefunden
Was lange währt, wird endlich gut - dieser Spruch gilt eigentlich bei allen Caches von chloderic. Nach anfänglichen Problemen bei dem Einstiegsrätsel und zwischendurch immer wieder auch vergessliches Liegenlassen haben wir am Montagabend das Rätsel erneut angepackt und gestern nach einigen Überlegungen und Versuchen endlich fündig geworden. Na also, geht doch - ist dann immer der glückliche, erste Gedanke.
Heute nun ins Gelände - und das ist auch nicht von Pappe. Aber alles problemlos gefunden und in bester Ordnung.
Zurück blieb ein TB, ansonsten wurde nix getauscht.
Danke für den sehr gelungenen Cache sagen
diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)
08. Oktober 2006
Wally the Cartographer
hat den Geocache gefunden
Natürlich haben wir uns mal wieder den wahrscheinlich umständlichsten Weg ausgesucht [xx(], den Cache aber trotzdem ohne Blessuren erreicht.
Danke für diesen Cache und sein nettes Rätsel.
03. September 2006
Koblenzer
hat den Geocache gefunden
FTF :-)
Das Rätsel konnte ich in wenigen Minuten lösen, da mir der Ansatz dank der entsprechenden Formulierungen in der Cachebeschreibung eigentlich direkt klar war. Etwas schwieriger bzw. ein wenig mehr Aufwand war es, den richtigen Zuweg zu ermitteln und chloderics Track exakt zu folgen. Dies gelang uns dann aber dank technischer Hilfsmittel vor Ort perfekt, sodass wir ordentlich wegsames T3 Gelände vorfanden. Nur die letzten paar Meter vorm Cache sollte man gut aufpassen wo man hintritt, damit man keine Lawine auslöst. Vielen Dank für diesen schönen Rätselcache, den wir problemlos um 12.30 Uhr in interessantem Gelände fanden.
Raus: TB, Reflektoren
Rein: 2x TB, 2x Karabinerhaken
#643
03. September 2006
muzscorpion
hat den Geocache gefunden
SILBERMEDAILLE,
und die EHRE der EIFELANER gerettet!
Gefunden,aber...in der Wildnis doch ratzfatz
auf dem kürzesten Weg mit oberhammerscharfer,
hochalpiner Grat-und Klettereinlage,hat mir
sehr gut gefallen.
Der Cache nix für Hunde?? Im Gegenteil,die
Bordercollies waren alle mit und hatten
Riesenspass die frische Fährte von Koblenzer
zu finden...!
Diese Ecke eignet sich vorzüglich als Lebensraum
für Eifelwolpertinger,Eifelbären und sonstige
Raubtiere.
Der nächste Cache dann wieder bitte mit
ähnlichem Gelände,aber möglichst so, das man keine
"Spezialkenntnisse" braucht beim Rätsel,
denn das war die meiste Arbeit.
Dank dem Owner für die Kurzweil im Gelände.
raus: TBs rein: Feuerzeuge