Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TTT - Tief in der Toten Tangente

door Hugo Boss     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.670' E 006° 20.596' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. september 2006
 Listed since: 04. september 2006
 Laatste verandering: 07. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC247C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
456 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Tief in der Toten Tangente



Der "Nordkanal" führt unter anderem entlang der Landstraße von Süchteln nach Grefrath. Kurz vor Grefrath wurde eine Teil dieser Straße nach dem Bau einer Umgehungsstrecke still gelegt. In dieser "toten Tangente" findet sich bei den angegebenen Koordinaten der Cache.
Es handelt sich um einen kleinen Drive-in-Micro für zwischendurch, ...
das Befahren der Straße und das Parken ist allerdings nur semilegal (.... aber ihr habt ja schließlich das Anliegen, dort zu cachen).

Sucht zunächst den Spoiler (siehe oben).
Der Cache liegt von dort aus in ca. 50-70cm Entfernung.

Er liegt NICHT in dem Haufen Unrat, den rücksichtslose Menschen rechts des Weges abgeladen haben.
Um den Cache zu finden, braucht man definitiv NICHT im Dreck oder Unrat zu wühlen!

„Happy hunting“, ... so long

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TTT - Tief in der Toten Tangente    Gevonden 47x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCY433) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2019 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Logged under the title DNF (for details see below).
Fotolog wegen extrem nassem Logbuch

[DE]

Ich armer Kerl, muss am Freitag nach Vatertag arbeiteten ...
Dieser Umstand führt aber dazu, dass wir (GeoKars und ich) hier in der Nähe von Mönchengladbach das Wochenende verbringen. Bei Leuth am de Witt See haben wir einen Platz gefunden und von dort unsere Touren gestartet. Am Mittwoch nach der Arbeit ein wenig in der direkten Umgebung, am Donnerstag waren dann die Tuberkel bis zur holländischen Grenze und etwas Beifang (auch auf dem Rückweg) dran. Freitag war ich arbeiten, da war GeoKars allein unterwegs, erst Abends haben wir ein paar gemeinsame Dosen gesucht, diesmal die Bahntrassencaches in die andere Richtung. Irgendwann haben wir gestoppt und sind zurück, es sollte ja auch noch was für Samstag übrig bleiben ...
Der Samstag fing dann auch da an, wo der Freitag endete und bog dann in Richtung "Favo-Caches" ab, ZidZ, der Kondomautomat und andere waren unser Ziel. Wir sind der Meinung, viele Caches verdienen hier in dieser fahrradfreundlichen Region einen FP, mehr als wir zur Verfügung haben, also bitte nicht traurig sein, wenn's mal irgendwo keinen gibt ...


TFTC,
GEOrgCACHING
unterwegs mit GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische Freundschaft)

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. april 2019, 18:58 DajaHapan heeft de cache gevonden

Im Winter haben wir uns nicht getraut. Heute war es so warm und trocken, und dies war die letzte Dose des Tages, da haben wir es gewagt und konnten sogar trockenen Fußes zum Versteck kommen. Da fanden wir aber nur eine verwaiste Klammer für einen Petling, sowie einen hohlen Sektkorken mit einem Behelfslogbuch, in das wir auch noch rein passten.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 20. maart 2019 werner1972 heeft de cache gevonden

Als mein Chef mir sagte dass ich nach Grefrath fahren muss hab ich in der Vorbereitung auch einige Caches angesehen und versucht ein paar besondere wegen dem Alter oder der Favoritenpunkte anzufahren. Wer weis wann oder ob ich jemals wieder in diese Gegend komme. Bis heute war es jedenfalls noch nie der Fall. Also wurde die Zeit solange es noch hell war, vor dem einchecken im Hotel genutzt um ein paar Dosen zu suchen.

Diesen wollte ich wegen seinem Alter unbedingt mitnehmen. Hier hab ich also das Auto geparkt und mich auf den Weg zu den Koordinaten gemacht. Hab alles mögliche abgesucht und irgendwann wegen der erfolglosen Suche das Listing angesehen. Hier gibt es also ein Spoilerbild. Dann mal nach dem gesucht. Aber auch hier hab ich wieder nichts gefunden. Der ist im laufe der Zeit vermutlich weggewaschen worden. Nachdem ich alles mehrfach abgesucht hatte und die Straße mehrfach auf und abgerannt bin hat der Akku des Handys den Geist aufgegeben. Kann ja nicht sein... Und ausgerechnet heute hab ich die Powerbank im Auto gelassen. Also fluchend und schimpfend zurück zum Auto. Ein D2/T2 muss doch zu finden sein... Da ich den unbedingt haben wollte ha ich die Suche nicht aufgegeben und hab im Auto die Powerbank geholt. Dann wieder zurück zu den Koordinaten und den Suchradius erweitert. Auch da konnte ich was finden was mit dem Namen zu tun haben könnte. Aber mit der T Wertung hab ich die Idee wieder verworfen. Also wieder weiter gesucht und als ich im Umkreis von 20 Metern nicht fündig wurde hab ich mal die Vorlogs gelesen. Auch da hatte einer die Idee von mir schon verworfen wegen der T-Wertung. Also doch vermutlich richtig? Na gut. Also rein. Da ich mit meiner Körpergröße hier nicht gerade viel Platz hatte und auch versuchte meine Schuhe nicht zu versauen war das eine schwitzige Sache. Das Handy hab ich zur Sicherheit draußen liegen lassen. Irgendwann war das einzig mögliche Versteck gefunden und auch die Dose war zu sehen. also zugegriffen. Das Logbuch konnte wegen seinem Zustand aber nicht beschrieben werden. Hier müsste dringend mal ein neues gelegt werden. So hab ich etwas mit dem Stift eingekritzelt und das Doserl wieder zurück gelegt. Auf dem Rückweg brauchte ich erst mal etwas Bewegung um den Rücken wieder gerade zu bekommen. Ich muss schon sagen. Ich hatte schon T4 die mich weniger Kraft gekostet haben. Aber egal. Ziel erreicht und Dose gefunden.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Hugo Boss für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch brauchen dringendst eine Wartung. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.