Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
"Faule Birke"

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.405' E 008° 02.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. September 2006
 Gelistet seit: 04. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2484
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für "Faule Birke"    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 30. Oktober 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 Eiserne Runde um die faule Birke. 

Heute die kleine, aber schöne Runde angegangen. Nachdem wir alle Stationen gut gefunden und richtig interpretiert hatten, sind wir am Finale gelandet.
Aufgrund des nicht so schönen Wetters waren nur wenige Muggels unterwegs, so daß wir größtenteils ungestört die Aufgaben lösen konnten.

DFDC...........r.u.f.

gefunden 24. Oktober 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:20 - schöne schnelle Runde... Während die Gattin in der Nähe zu einem kurzen Besuch verabredet war, sausten die Herren einmal um die herbstliche Eisernhardt. Und fanden einen Schatz.
Dabei standen die Vorzeichen schlecht: uralt-PQ auf dem GPS, HTC fast ohne Saft - egal, dann eben nur so rum. Aber wieder Erwarten fanden wir die ersten Hinweise bis zur 6. Station, dann kam nach kurzer Suche die SMS "Bitte abholen" - super. Also zurück zum Parkplatz - zwischendurch nochmal den letzten Saft aus dem HTC gequetscht und das aktuelle Listing angeschaut - und siehe da, die Finalkorrds konnten doch noch berechnet werden und die Gattin nach kurzer Found-Unterbrechung wieder eingesammelt werden .
Danke für die Runde, bald kommen wir wieder und schauen uns auch mal die Stollen an!
Gruß vom Birnsojjel & Söhne

gefunden 10. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Puh, da wir zwischendurch noch ein paar Stollen besucht hatten, sind wir hier, auch dank der Wetterlage, ganz schön ins Schwitzen gekommen. [:D]

Aber alles in allem war die Runde sehr schön zu laufen, zwischendurch konnten wir noch ein "Ufo" von unten betrachten und die schicke Final-Location bewundern [;)]

TFTC

gefunden 10. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Mattchaser auf die Runde gegangen.
Die Aussicht dort oben ist toll und den Turm aus der Nähe zu sehen war auch sehr interessant.
Danke für den Cache mit schönem Final!

Gruß crisb

gefunden 13. März 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute kurzentschlossen diese Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler angegangen. Die Stationen waren alle rasch entdeckt (an Station 6 hatte Herr marsipulami die besten Augen). Die Runde hat uns sehr gut gefallen, nur das Wetter hätte besser sein können.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade