Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die verbotene Stadt

Kleiner Spaziergang mit Blick auf die verbotene Stadt

von Die Zwerge     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.700' E 009° 28.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2006
 Gelistet seit: 04. September 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2487
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache muss kein verbotenes Gelände betreten werden!
An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein möglicher Parkplatz.
Station 1 liegt bei N 51° 50.492 E 009° 30.056. Hier findet ihr eine Filmdose mit den Finalkoordinaten.
Mehrere Wege führen zum Cache. Es muss kein verbotenes Gelände betreten werden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die verbotene Stadt    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 13. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Mai 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

nicht gefunden 21. Juni 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache nicht gefunden

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

gefunden 04. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas