Waypoint search: 

Archived

 

Die verbotene Stadt

Kleiner Spaziergang mit Blick auf die verbotene Stadt

by Die Zwerge     Germany > Niedersachsen > Holzminden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.700' E 009° 28.832' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 September 2006
 Listed since: 04 September 2006
 Last update: 14 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2487
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
3 Not found
3 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
99 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei diesem Cache muss kein verbotenes Gelände betreten werden!
An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein möglicher Parkplatz.
Station 1 liegt bei N 51° 50.492 E 009° 30.056. Hier findet ihr eine Filmdose mit den Finalkoordinaten.
Mehrere Wege führen zum Cache. Es muss kein verbotenes Gelände betreten werden!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die verbotene Stadt    Found 7x Not found 3x Note 3x

Note 13 June 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 06 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 May 2011 Guiskard & Sabi did not find the geoacache

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

Not found 21 June 2009 David+Diana+Lisa did not find the geoacache

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

Found 04 May 2009 Steinmann found the geocache

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas