Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die verbotene Stadt

Kleiner Spaziergang mit Blick auf die verbotene Stadt

por Die Zwerge     Alemania > Niedersachsen > Holzminden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.700' E 009° 28.832' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. septiembre 2006
 Publicado desde: 04. septiembre 2006
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2487
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
99 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Cache muss kein verbotenes Gelände betreten werden!
An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein möglicher Parkplatz.
Station 1 liegt bei N 51° 50.492 E 009° 30.056. Hier findet ihr eine Filmdose mit den Finalkoordinaten.
Mehrere Wege führen zum Cache. Es muss kein verbotenes Gelände betreten werden!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die verbotene Stadt    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 13. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 06. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 22. mayo 2011 Guiskard & Sabi no han encontrado el geocaching

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

no encontrado 21. junio 2009 David+Diana+Lisa no han encontrado el geocaching

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

encuentran 04. mayo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas