Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die verbotene Stadt

Kleiner Spaziergang mit Blick auf die verbotene Stadt

par Die Zwerge     Allemagne > Niedersachsen > Holzminden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.700' E 009° 28.832' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. septembre 2006
 Affiché depuis : 04. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2487
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
99 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache muss kein verbotenes Gelände betreten werden!
An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein möglicher Parkplatz.
Station 1 liegt bei N 51° 50.492 E 009° 30.056. Hier findet ihr eine Filmdose mit den Finalkoordinaten.
Mehrere Wege führen zum Cache. Es muss kein verbotenes Gelände betreten werden!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die verbotene Stadt    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 3x

Note 13. juin 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 06. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. mai 2011 Guiskard & Sabi n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

pas trouvé 21. juin 2009 David+Diana+Lisa n'a pas trouvé le géoacache

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

trouvé 04. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas