Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Sightsmelling

von scheff     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.691' E 008° 21.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2006
 Gelistet seit: 06. September 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2499
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach all den Sightseeing-Caches gibts nun mal was auf die Nase ;-).

Ein kleiner Offset-Multi an einem Ort, den viele Neureuter verfluchen! Deshalb gibts einen Extra-Geruchs-Stern bei der Terrain-Wertung. Für das Final empfehle ich gerade im Sommer lange Hosen.

An der ersten Station kann geparkt werden.

Folgende Fragen müssen hier beantwortet werden:

Für wieviele Tausend Einwohner ist die Anlage ausgebaut? A= _ _ _ (3 Ziffern!)
Die letzten beiden Ziffern der Telefonnummer des Labors: B= _ _
Anzahl der runden Zwischenklärbecken: C= _

aaa = A - B - 2*C

bbb = C*40

Final: N49° 02.aaa E8° 21.bbb



Der Empfang am Final ist nicht gerade toll, deshalb beachtet das Spoilerbild. Bitte den Cache wieder mit den Steinen beschweren, damit er bei einem möglichen Hochwasser nicht davonschwimmt.

Viel Spaß beim Suchen!
Jens (Scheff)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre Onhzfghzcs zvg Zbbf haq Evaqr orqrpxg. fhzzr nhf N, O, haq P vfg arhauhaqregarhahaqfvromvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sightsmelling    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2008 Geierschnabel hat den Geocache gefunden

Das "Geruchserlebniss"  hielt sich heute Morgen stark in Grenzen - zum Glück. Der Cache ist in guten Zustand - das Spoilerphoto hat allerdings mit den aktuellen Gegebenheiten nicht viel gemein - ich hoffe ich konnte meine Spuren im Laub ausreichend beseitigen.

Danke für das "Geruchserlebnis".

- no trade -

Geierschnabel

gefunden 25. September 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Die Dose lag ohne Tarnung herum. Habe sie wieder mit den beiden Steinen bedeckt. Geloggt 13:50 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 22. Februar 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Habe vergessen mir nochmal das Spoilerbild anzuschauen. Bin deshalb 3x im Kreis gelaufen.
TFTC Baumpilz

gefunden 08. Januar 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache den ich gefunden habe. Dieses Hobby gefällt mir. Bin im Ruhestand und mache weiter.

Vielen Dank an scheff.
Wolfi

gefunden 06. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ohne Mücken bei super Wetter gut gefunden.
No trade
Vielen Dank