Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Radio - aktiv ?

von rh33     Österreich > Wien > Wien

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 14.600' E 016° 21.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. September 2006
 Gelistet seit: 06. September 2006
 Letzte Änderung: 09. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC249A

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten sagen nur, dass der Cache in Wien ist.

 

Dein Häuschen in Selbstmontage aus Wohn(t)räume GCXZFM war ein voller Erfolg, so dass du deinen ersten Einrichtungsgegenstand, ein Radio, wiederum in Form eines Bausatzes erstanden hast. Alles läuft gut bis nur mehr sieben Transistoren übrig sind.

Diese letzten sieben Transistoren haben es in sich. Laut Bauanleitung ist es angeblich möglich, 6 Transistoren um einen siebenten so anzuordnen, dass nur gleiche Zahlen (1-6) aneinander liegen.

 

Cache: N 48° [DG][2xAB].[3xEF][CF][BG]' , E016° [BD][EF].[2xCF][4xBD][2xAE]'

Cache-Inhalt: Logbuch, Cache-Note, Bleistift

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radio - aktiv ?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 13. November 2014, 15:24 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog

gefunden 21. April 2014, 15:42 este-cache hat den Geocache gefunden

# 2564: Die Koordinaten dieses Caches ruhen schon eine Ewigkeit in meinem Garmin, seit ich vor mehr als zwei Jahren einmal mit einem Kollegen über schwierige Rätsel gesprochen habe. Dabei wurden mir unter anderen dieses und die Wohn(t)räume genannt. Also setzte ich mich damals hin und löste sie, kam aber nie in diese Gegend.
Heute, im Zuge einer Etappe des Rundumadum kam ich endlich einmal vorbei und konnte loggen.
(15:42 Uhr)
TFTC, este-cache

gefunden 25. Februar 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCY5F6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)