Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Gotteshäuser: Martinikirche Siegen

Für alle die schon den Multi gemacht haben, es ist die gleiche Finalkoordinate!!

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.432' E 008° 01.187' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 07 September 2006
 Listed since: 07 September 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC24A2
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
624 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen
Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gotteshäuser: Martinikirche Siegen    Found 64x Not found 0x Note 2x

Found 12 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Leider mussten wir die Dose nach dem Bergen gute 30 Minuten bei uns behalten, da eine Gruppe Jugendlicher plötzlich auftauchte und sich dort auf einer Bank niederlies.

Also die Dose eingesteckt, beim Snack geloggt und dann wieder hoch. Diesmal war die Luft rein :)

TFTC

Note 25 September 2009 Dilldappe wrote a note

Found 18 September 2009 crisb found the geocache

Auf einer Cacherunde durch Siegen zusammen mit danS_htc gefunden.
Beim Cache ist alles in bester Ordnung. Leider waren beim schönen Wetter viele Muggels vor der Kirche.
Haben so unauffällig wie möglich geloggt.
TFTC

Gruß crisb

Found 14 August 2009 wittijack found the geocache

Dank guter Koordinaten konnte der Cache sich nicht lange verstecken.

TFTC, WittiJack

Found 14 August 2009 OneEyedJack found the geocache

Ein Besuch in Siegen. Station#1 @ 15:25

Bei schönem Wetter waren heute viele Muggel unterwegs. Daher konnten wir in Siegen nicht viele Dosen suchen. Hier waren wir mit dem Knutsch-Ablenkungsmanöver erfolgreich.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)