Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Martinikirche Siegen

Für alle die schon den Multi gemacht haben, es ist die gleiche Finalkoordinate!!

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.432' E 008° 01.187' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 07. settembre 2006
 Pubblicata dal: 07. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC24A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
624 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen
Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: Martinikirche Siegen    trovata 64x non trovata 0x Nota 2x

trovata 12. ottobre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Leider mussten wir die Dose nach dem Bergen gute 30 Minuten bei uns behalten, da eine Gruppe Jugendlicher plötzlich auftauchte und sich dort auf einer Bank niederlies.

Also die Dose eingesteckt, beim Snack geloggt und dann wieder hoch. Diesmal war die Luft rein :)

TFTC

Nota 25. settembre 2009 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 18. settembre 2009 crisb ha trovato la geocache

Auf einer Cacherunde durch Siegen zusammen mit danS_htc gefunden.
Beim Cache ist alles in bester Ordnung. Leider waren beim schönen Wetter viele Muggels vor der Kirche.
Haben so unauffällig wie möglich geloggt.
TFTC

Gruß crisb

trovata 14. agosto 2009 wittijack ha trovato la geocache

Dank guter Koordinaten konnte der Cache sich nicht lange verstecken.

TFTC, WittiJack

trovata 14. agosto 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Ein Besuch in Siegen. Station#1 @ 15:25

Bei schönem Wetter waren heute viele Muggel unterwegs. Daher konnten wir in Siegen nicht viele Dosen suchen. Hier waren wir mit dem Knutsch-Ablenkungsmanöver erfolgreich.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)