Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Martinikirche Siegen

Für alle die schon den Multi gemacht haben, es ist die gleiche Finalkoordinate!!

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.432' E 008° 01.187' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 07. september 2006
 Listed since: 07. september 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC24A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
624 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen
Öffnungszeiten: Martinikirche Siegen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: Martinikirche Siegen    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Leider mussten wir die Dose nach dem Bergen gute 30 Minuten bei uns behalten, da eine Gruppe Jugendlicher plötzlich auftauchte und sich dort auf einer Bank niederlies.

Also die Dose eingesteckt, beim Snack geloggt und dann wieder hoch. Diesmal war die Luft rein :)

TFTC

Opmerking 25. september 2009 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. september 2009 crisb heeft de cache gevonden

Auf einer Cacherunde durch Siegen zusammen mit danS_htc gefunden.
Beim Cache ist alles in bester Ordnung. Leider waren beim schönen Wetter viele Muggels vor der Kirche.
Haben so unauffällig wie möglich geloggt.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 14. augustus 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Dank guter Koordinaten konnte der Cache sich nicht lange verstecken.

TFTC, WittiJack

Gevonden 14. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Ein Besuch in Siegen. Station#1 @ 15:25

Bei schönem Wetter waren heute viele Muggel unterwegs. Daher konnten wir in Siegen nicht viele Dosen suchen. Hier waren wir mit dem Knutsch-Ablenkungsmanöver erfolgreich.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)