Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Remember Lothar

von JenMar     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.531' E 008° 43.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 02. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro mit guter Aussicht, bitte gebt beim Suchen auf Muggles acht. Parken könnt Ihr auf dem ausgeschilderten Parkplatz Hohe Warte (leider keine Parkplatzkoords).

Viel Spass wünscht das Team JenMar

P.S. WIR WOLLEN PHOTOS! :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet für den Stadtkreis Pforzheim (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Remember Lothar    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2006 hermi 11 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen! Wackelt ein bischen, wenn man hochsteigt. Den Cache gleich gefunden (Messgenauigkeit +/- 1m)

Gruß Hermi 11

gefunden 12. September 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

10:30 Uhr  (#006)

Cache schnell und gut gefunden

Vielen Dank und Grüße vom Pfanihel-Team 

gefunden 13. August 2006 schraddel hat den Geocache gefunden

Da war ich doch schon mal?! Aber heute konnte ich wiedermal die Super Aussicht geniessen.
Als ich oben ankam und die anderen Besucher begrüßte ("hallo"), habe ich mich wohl wegen meiner komischen Aussprache (keuch und so) etwas anders angehört als sonst. Jedenfalls wurde ich von einen Einheimischen mit "bonjour" gegrüßt. Naja, ich mußte nicht all zulange warten, dann war ich alleine.
Die Luft ist durch den Regen wie frisch gewaschen gewesen, so das man doch recht gute Fernsicht hatte.

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 10. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zappapapa um 18:00 bei strömendem Regen als Dritter geloggt (Danke an chaaalyy für die Koordinaten).

Danke für den Cache, xtqx1