Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Breithalb

 Rundwanderung von ca. 3km meist auf guten Wegen (Schotter, Teer). Es sind ca. 100m Höhe zu überwinden. Die obigen Koordi

von Spreitzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.762' E 008° 48.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 20. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC24D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Grübelhatz besteht aus folgenden Multistage Caches:
1) Rubäckerhalde
2) Lützelalb
3) Breithalb
4) Schlossberg
In allen Caches findest Du einen grünen Streifen mit weiteren Hinweisen. Wenn Du alle Hinweise gefunden hast kannst Du den Cache: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus lösen.

Wenn Du diese Caches als Gesamt-Rundwanderung machen möchtest, dann schaue bei: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus. Dort sind alle Wegpunkte der oberen Cahces 1-4 zu einer Runde von ca. 15km zusammengenommen. Viel Spass.

---
Beschreibung:
Parkplatz bei obigen Koordinaten an der Wehinger Albvereinshütte "Albrechtshütte". Diese hat jeden 1. und 2. Sonntag im Monat geöffnet.

Breithalb - Hinweis 1 (Stages of a Multicache) N 48° 09.791 E 008° 48.992
Breithalb - Hinweis 2 (Stages of a Multicache) N 48° 09.666 E 008° 49.252
Breithalb - Hinweis 3 (Stages of a Multicache) N 48° 09.437 E 008° 49.039
Breithalb - Hinweis 4 (Stages of a Multicache) N 48° 09.274 E 008° 49.131
Von den Koordinaten der Hinweise in Richtung 0° und 23m Entfernung befindet sich der Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Breithalb    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY76H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch 4 Spoilerbilder:

Y76H01, Y76H02, Y76H03, Y76H04

gefunden 20. Mai 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Kleiner Radelausflug (Teil 2) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde2 wieder mit 40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden. Interessante Location für das Final.

Nur mein Navi hat bei den letzten Stages gesponnen, aber zum Glück liefen mir 2 Mittagspausencacher über den weg. Vielen Dank.  (Meinem Navi hat dann ein Reset geholfen und weiter gings. )

No Trade

TFTC Sputty

gefunden 30. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

schöner multicache !!! die koordinaten haben leider manchmal nicht so gut gestimmt.

gefunden 16. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Von der Albvereinshütte diesen Cache angegangen. Schöne wege zum Final . Nach dem heben , gings dann doch länger als geplant , die Himbis haben mich so angelacht das ich Sie einfach essen musste ...

TFTC

Out:Coin
In:TB