Wegpunkt-Suche: 
 
Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Schlossberg

 Es sind ca. 100m Höhe zu überwinden. Die obigen Koordinaten sind vom Parkplatz an der Wohnstraße.

von Spreitzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 08.648' E 008° 49.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 22. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Grübelhatz besteht aus folgenden Multistage Caches:
1) Rubäckerhalde
2) Lützelalb
3) Breithalb
4) Schlossberg
In allen Caches findest Du einen grünen Streifen mit weiteren Hinweisen. Wenn Du alle Hinweise gefunden hast kannst Du den Cache: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus lösen.

Wenn Du diese Caches als Gesamt-Rundwanderung machen möchtest, dann schaue bei: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus. Dort sind alle Wegpunkte der oberen Cahces 1-4 zu einer Runde von ca. 15km zusammengenommen. Viel Spass.

---
Beschreibung:
Informationstafel (Stages of a Multicache) N 48° 08.844 E 008° 49.273
Zähle alle vierstelligen Jahreszahlen zusammen. Das Ergebnis ist ABCDE

Der Cache befindet sich bei N48°08.[CDE-98] E008°49.[ABC+37]

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Schlossberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Kleiner Radelausflug (Teil 2) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde2 wieder mit 40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden. Interessante Location für das Final

No Trade

TFTC Sputty

gefunden 16. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Von Haras aus diesen Cache erwandert , war recht intressant an der Station . Am Final zuerst erschrocken da das vermutete Versteck ausgeräumt war . Aber dann doch gefunden .

TFTC

In/Out : TB

gefunden 27. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nummer 4 der Runde für heute. Sofort richtig gerechnet und auch noch recht schnell gefunden. Aber jetzt doch schon ein wenig spät für den Bonus. Der muß wohl noch ein wenig warten.
In: Wäscheklammer
Out: Rote u. Gelbe Karte
T4TC Lembergkraxler

gefunden 20. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.648' E 008° 49.328', verlegt um 61 km

gefunden 13. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

[:O][:O]AAAAAAHHHHHHH.[:O][:O] Mathe im Wald.[:O][:O] Ja gohts no?[:O][:O]
Zum Glück hatte ich einen Taschenrechner dabei. Auf der Tafel war es ja noch erklärt, wie man zum Cache kommt. Also fast halt.
Auch hier wieder problemlos gefunden. Nur das Foto von der Burg...ruine fand ich etwas protzig. Mein lieber Spreitzer, das ist eine Mauer.

Vielen Dank für Mathe-LK im Wald sagt
[b]gpsinvain[/b]