Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Catch 54

by barbie_bruettler     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.661' E 009° 30.758' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 13 June 2006
 Listed since: 11 September 2006
 Last update: 07 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC24DD
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Gesucht wir ein Industriedenkmal im Kasseler Osten

Hier wurden von 1898 bis 1954 Nahrungsmittel produziert. Eines der Produkte  war weit über die Grenzen Kassels bekannt.

 

Um unten den Link zu vervollständigen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welches besondere Produkt wurde in dieser Fabrik produziert?

 

_ _ _ ? _ _ _ _ ? _

 

Nach 1954 wurde die Anlage an verschieden Interessenten verkauft. Heute sind weite Bereiche ungenutzt.

 http://img.geocaching.com/user/display/2e0dc42d-6edd-4bb2-9f64-185?3fcf7?81.jpg

Über diesen Link gelangt ihr an die Koordinaten der ersten Station

 

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

 

Additional hint   Decrypt

- zvg Zntarg
-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Catch 54    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 12 January 2008 sixpack found the geocache

Tolle Location, im Team gefunden. Danke an alle, die am 12.01.2008 mit vor Ort waren.
Danke an McQuade, das ich dabei sein durfte.
gruß frank

Found Recommended 09 September 2007 Deadman found the geocache

Nach dem ich mit Zephalo das erste mal am Finale scheiterten. Konnten wir heute die Dose mit vereinten Kräften bergen.
Danach noch ein Fotoshooting in der tollen Location gemacht, das war ein schöner Auftakt unserer Sonntagstour.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman 

Found 09 September 2007 hi2k found the geocache

Gleich am Anfang dieses Cachesonntags als Auftakt diesen schönen Multi gemacht. Pfefferspray oder ähnliches kam zum Glück nicht zum Einsatz. Und wieder etwas über die Vergangenheit Kassels gelernt!
Der Final hatte jedoch seine Tücken - aber zusammen haben wir es geschafft!
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Sticker
Out: nüscht

Grüße
Martin

Pictures for this log entry:
THXTHX

Found 24 March 2007 Polizei found the geocache

Nachdem die Vorarbeit bereits vor geraumer Zeit geleistet wurde heute endlich den Final bei Tango und Rockmusik gehoben.

TFTC

Found 24 March 2007 slentil found the geocache

Hier habe ich von der Vorarbeit der anderen sehr profitiert. Zusammen mit Funki, Polizei, Sarah, Dunsi und Inge die Hürden überwunden. Das Bergen des Caches war eher wegen der fleißigen Anwohner ein Problem.

Danke für den Cache

Sandra