Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Catch 54

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.661' E 009° 30.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 11. September 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC24DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gesucht wir ein Industriedenkmal im Kasseler Osten

Hier wurden von 1898 bis 1954 Nahrungsmittel produziert. Eines der Produkte  war weit über die Grenzen Kassels bekannt.

 

Um unten den Link zu vervollständigen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welches besondere Produkt wurde in dieser Fabrik produziert?

 

_ _ _ ? _ _ _ _ ? _

 

Nach 1954 wurde die Anlage an verschieden Interessenten verkauft. Heute sind weite Bereiche ungenutzt.

 http://img.geocaching.com/user/display/2e0dc42d-6edd-4bb2-9f64-185?3fcf7?81.jpg

Über diesen Link gelangt ihr an die Koordinaten der ersten Station

 

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

 

Verschlüsselter Hinweis  

- mit Magnet
-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Catch 54    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Tolle Location, im Team gefunden. Danke an alle, die am 12.01.2008 mit vor Ort waren.
Danke an McQuade, das ich dabei sein durfte.
gruß frank

gefunden Empfohlen 09. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit Zephalo das erste mal am Finale scheiterten. Konnten wir heute die Dose mit vereinten Kräften bergen.
Danach noch ein Fotoshooting in der tollen Location gemacht, das war ein schöner Auftakt unserer Sonntagstour.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman 

gefunden 09. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Gleich am Anfang dieses Cachesonntags als Auftakt diesen schönen Multi gemacht. Pfefferspray oder ähnliches kam zum Glück nicht zum Einsatz. Und wieder etwas über die Vergangenheit Kassels gelernt!
Der Final hatte jedoch seine Tücken - aber zusammen haben wir es geschafft!
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Sticker
Out: nüscht

Grüße
Martin

Bilder für diesen Logeintrag:
THXTHX

gefunden 24. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit bereits vor geraumer Zeit geleistet wurde heute endlich den Final bei Tango und Rockmusik gehoben.

TFTC

gefunden 24. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier habe ich von der Vorarbeit der anderen sehr profitiert. Zusammen mit Funki, Polizei, Sarah, Dunsi und Inge die Hürden überwunden. Das Bergen des Caches war eher wegen der fleißigen Anwohner ein Problem.

Danke für den Cache

Sandra