Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB Hotel A3 Huenxe West

di DieKiDis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.031' E 006° 44.644' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. maggio 2006
 Pubblicata dal: 11. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC24E2

37 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
72 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Feuchtwiesen Bucholter Bruch und Nordhang Testerberge (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB Hotel A3 Huenxe West    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2012 Andyhandicap ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus Wesel hier die paar Schritte zur Dose gelaufen und geloggt. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von 
Andyhandicap :-)

trovata 20. novembre 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von "The Rock" legten wir hier eine Zwangspause ein. Dank Live-Internet-Suche fand ich diesen Cache auf dem Radar.
Danke fürs Verstecken! Deutlich schöner, als ein Micro in einer versifften Ecke.

out: Coin

Gruß crisb

trovata 06. agosto 2011 clanfamily ha trovato la geocache

Wir haben heute mal das TB Hotel besucht. Also; direkt von der A3 ist es nicht so einfach anzufahren; bin dann die Böschung hoch und dem GPS hinterher gelaufen. Kurz ein wenig gesucht... ist schon echt "tief" im Busch. Aber gut versteckt.
Den bis gestern noch erwähnten TB habe ich nicht discovern können; am 05.08. gab es ein Logeintrag,der den TB mitgenommen hat - ich hoffe der wird noch geloggt.
Hab das Hotel natürlich auch wegen einem TB besucht und einen noch fast frischen Coin eingelegt. Gute Reise sage ich und
TFTC!

trovata 22. aprile 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Bei dieser Rast haben wir einen schönen Wald angetroffen, und konnten schnell fündig werden, TFTC!

trovata 16. aprile 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom GME2011 hier noch einmal die Beine vertreten. Danke für die kleine Wanderung.

T4TC