Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

webcam cache (berlin castle)

Mein erster Webcam-Cache

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.459' E 013° 19.204' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 September 2006
 Listed since: 12 September 2006
 Last update: 25 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC24E7

13 Found
0 Not found
9 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
293 Page visits
15 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

Finde die WebCam in Berlins neuestem Schloß und logge mit Deinem Foto.
Hier der Link zur Kamera.
Marmelade, Mic@
Beispiel ohne GPSr

Additional hint   Decrypt

Rf tvog qbeg servrf JYNA, bqre Qh ahgmg qra Sebfpu:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

 xylanthrop
xylanthrop
icheben
icheben
mortes_porta_vitae
mortes_porta_vitae
rongkong_coma
rongkong_coma
grimpel
grimpel
mic@
mic@
tarozwo
tarozwo
zelda
zelda
Schrottie
Schrottie
Newbie-Event
Newbie-Event

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for webcam cache (berlin castle)    Found 13x Not found 0x Note 9x

Found 06 October 2010 Gartenzwerge Berlin found the geocache

Während wir das vorgehen für das Newbie Event besprochen haben, hat mic@ von uns allen ein Foto gemacht und somit einen Punkt beschert Smile

Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Pictures for this log entry:
Kleine Zwerge im großen SchlossKleine Zwerge im großen Schloss

Found 06 October 2010 Kaina&Co found the geocache

Beim Treffen zum Newbie-Event ist dieses Foto entstanden. Der Owner hat als Webcam fungiert, da die eigentliche nicht mehr funktioniert. Dafür kann man alle gut sehen!

Vielen Dank und viele Grüße an Mic@,

Ina & Kai.

 

Pictures for this log entry:
Berlin Castle - Kaina09Berlin Castle - Kaina09

Found 06 October 2010 Golgafinch found the geocache

Mal wieder Newbieevent in Berlin. Erste Station: "Das Schloß". Ein Webcamcache und da bin ich wirklich Newbie. Und dann das.

Da machen die nun groß Werbung wie gut sie sind, und dann kriegen die noch nicht mal ihre Webcam richtig zum laufen.

Aber zum Glück erklärte sich der Owner bereit zu laufen und die Webcam mit Hilfe eines Fotoapparates zu ersetzen.

Das Ergebnis kann man nun in mehrfacher Ausführung bewundern.

DFDC

Pictures for this log entry:
GolgafinchGolgafinch

Found 06 October 2010 MarcLandis found the geocache

Zur Vorbereitung des Newbie-Event Caches "Teltowkanal" wurden wir vom Owner direkt zur Webcam gebeten, doch leider ist diese zur Zeit deaktiviert.

So hat mic@ kurzentschlossen selbst seine Kamera genommen und uns alle fotografiert.

Pictures for this log entry:
MarcLandisMarcLandis

Found 06 October 2010 Muskratmarie found the geocache

Auf Geheiß des Owners stellte sich das Newbie-Rudel am Treffpunkt des heutigen Events in Position, um von ihm -- als Webcamersatz -- höchstpersönlich fotographiert zu werden. Als erste logge ich also hiermit den "Fund". Vielen Dank dafür und schöne Grüße an alle
sagt Muskratmarie
Das Rudel-Loggen ist hiermit eröffnet...  8)

Pictures for this log entry:
MuskratmarieMuskratmarie