Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

webcam cache (berlin castle)

Mein erster Webcam-Cache

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.459' E 013° 19.204' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 12. settembre 2006
 Pubblicata dal: 12. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC24E7

13 trovata
0 non trovata
9 Note
2 Osservata
1 Ignorata
295 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Finde die WebCam in Berlins neuestem Schloß und logge mit Deinem Foto.
Hier der Link zur Kamera.
Marmelade, Mic@
Beispiel ohne GPSr

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf tvog qbeg servrf JYNA, bqre Qh ahgmg qra Sebfpu:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

 xylanthrop
xylanthrop
icheben
icheben
mortes_porta_vitae
mortes_porta_vitae
rongkong_coma
rongkong_coma
grimpel
grimpel
mic@
mic@
tarozwo
tarozwo
zelda
zelda
Schrottie
Schrottie
Newbie-Event
Newbie-Event

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (berlin castle)    trovata 13x non trovata 0x Nota 9x

trovata 06. ottobre 2010 Gartenzwerge Berlin ha trovato la geocache

Während wir das vorgehen für das Newbie Event besprochen haben, hat mic@ von uns allen ein Foto gemacht und somit einen Punkt beschert Smile

Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Immagini per questo log:
Kleine Zwerge im großen SchlossKleine Zwerge im großen Schloss

trovata 06. ottobre 2010 Kaina&Co ha trovato la geocache

Beim Treffen zum Newbie-Event ist dieses Foto entstanden. Der Owner hat als Webcam fungiert, da die eigentliche nicht mehr funktioniert. Dafür kann man alle gut sehen!

Vielen Dank und viele Grüße an Mic@,

Ina & Kai.

 

Immagini per questo log:
Berlin Castle - Kaina09Berlin Castle - Kaina09

trovata 06. ottobre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Mal wieder Newbieevent in Berlin. Erste Station: "Das Schloß". Ein Webcamcache und da bin ich wirklich Newbie. Und dann das.

Da machen die nun groß Werbung wie gut sie sind, und dann kriegen die noch nicht mal ihre Webcam richtig zum laufen.

Aber zum Glück erklärte sich der Owner bereit zu laufen und die Webcam mit Hilfe eines Fotoapparates zu ersetzen.

Das Ergebnis kann man nun in mehrfacher Ausführung bewundern.

DFDC

Immagini per questo log:
GolgafinchGolgafinch

trovata 06. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Zur Vorbereitung des Newbie-Event Caches "Teltowkanal" wurden wir vom Owner direkt zur Webcam gebeten, doch leider ist diese zur Zeit deaktiviert.

So hat mic@ kurzentschlossen selbst seine Kamera genommen und uns alle fotografiert.

Immagini per questo log:
MarcLandisMarcLandis

trovata 06. ottobre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Auf Geheiß des Owners stellte sich das Newbie-Rudel am Treffpunkt des heutigen Events in Position, um von ihm -- als Webcamersatz -- höchstpersönlich fotographiert zu werden. Als erste logge ich also hiermit den "Fund". Vielen Dank dafür und schöne Grüße an alle
sagt Muskratmarie
Das Rudel-Loggen ist hiermit eröffnet...  8)

Immagini per questo log:
MuskratmarieMuskratmarie