Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

par Black-Jack-Team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.908' E 006° 41.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Date de l'événement : 19. octobre 2006
 Affiché depuis : 12. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 09. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC24EB
Aussi listé au : geocaching.com 

7 participation
1 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
338 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum fünften kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 19.10.06 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": http://www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist erhältlich.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    participation 7x sera présent 1x Note 0x

participation 29. octobre 2006 Street Bob a visité l'événement

Es ist immer wieder schön bekannte und neue Gesichter in entspannter Atmosphäre zu treffen und ein bischen zu klönen.
Die Stimmung war wie immer super.

Danke an das BJTeam

Street Bob

trouvé 22. octobre 2006 albandy trouvé la géocache

Das war mein erster Stammtisch, und es war interessant die Mischung an Geocachern zu sehen. Habe zum ersten mal eine Geocoin gesehen und interessante Gespräche mit "alten Hasen" geführt. Vielen Dank an alle. Bis zum nächsten mal.

participation 20. octobre 2006 Mueckenfett a visité l'événement

Mal wieder in der Nähe am Schaffen und die Gelegenheit genutzt und ab zum Stammtisch.
Viele bekannte Gesichter getroffen,aber auch neue kennen gelernt.War ein netter Abend,die Zeit verging sehr fix.
Bis bald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

participation 20. octobre 2006 paddelsamson a visité l'événement

Nachdem ich auf dem Hinweg aufgrund des obligatorischen Staus im Düsseldorfer Süden ewig gebraucht habe, war es wieder einmal ein toller Stammtisch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Vielen Dank für die Orga, gerne wieder!

participation 19. octobre 2006 mr. chapel a visité l'événement

Nachdem wir den Aachener Stammtisch regelmäßig besuchen, reizte uns auch mal der Neusser. Und es war sehr nett bei euch, einige Gesichter haben sich mit Namen zusammengefügt und und es war ein geselliger Abend.
Danke!