Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fingertips & DaumenGruen

door Füchse     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 05.223' E 008° 32.882' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. september 2006
 Listed since: 13. september 2006
 Laatste verandering: 30. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC24F5

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf Geocaching.com bleibt dieser Cache erhalten!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fingertips & DaumenGruen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Joke heeft de cache gevonden

 Im zweiten Versuch und durch eine spontane Kooperation mit anderen Cachern den Final dann endlich gehoben.

Schöne Idee mit dem Fingerabdruck

Danke Joke

Gevonden 07. december 2008 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

Gevonden 13. april 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Schöner Multi für eine kleine Sonntags-Tour mit der Familie.

In: -
Out: GeoCoin Grossherzogtum Baden

DFDC.

Gevonden 21. maart 2008 houdini heeft de cache gevonden

Hier waren wir vor etwa 1 Jahr schonmal und hatten uns sowas von peinlichst verrechnet...

Heute hats dann gleich geklappt, es war eine absoluter "Gemeinschaft Fund" für uns. Jeder hat was dazu beigetragen.
Das Projekt dort finden wir sehr bemerkenswert. Schön das durch Geocaching auf so etwas aufmerksam gemacht wird. Und der Cache ist toll ausgearbeitet mit einer einzigartigen Cachebox.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Winfried, Julia & Jale

Gevonden 01. oktober 2006 wilde-maus heeft de cache gevonden

Erster WP war schnell gefunden. Dann die Matheaufgabe.

Maus: "na toll, da haben wir wohl beim Start gepennt. Wir hätten die Diagonalen zählen sollen!"
Teddy: "Ja, ich wusste doch da war was. Lauf mal hin und zähl die!"
Maus: "Nööö, warum, da läuft einer mit 'nem Zettel in der Hand und zählt die. Lass einfach warten bis er hierher kommt."

Vielen Dank an TNT für's zählen

Hat sehr viel Spaß gemacht die Runde zu dritt zu machen. Beim Final haben wir uns nur etwas länger mit beschäftigt den zu entdecken.

TFTC, Karen

in: Coin "www.delmenhorst.de"