Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cocktail-Party @night

 Eine kleine Runde von etwa 3km mit leckeren Cocktails ;-)

von matthis30     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.050' E 007° 04.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. September 2006
 Gelistet seit: 13. September 2006
 Letzte Änderung: 03. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Da ist er nun .. unser erster Cache.

 

Da dies ein Nachtcache ist, ist eine gute Beleuchtung natürlich Pflicht. Festes Schuhwerk kann sicher auch nicht schaden. Die Wege müssen nur für die Micros und den Cache ein wenig verlassen werden.

Die Punkte befinden sich meist an den Stellen wo man vom Weg aus mit der Reflektorensuche beginnen kann. 

 

Parken könnt ihr bei N50°38.075 E007°04.069

 

 

Begebt euch zu N50°38.050 E007°04.120. Passt beim überqueren der Strasse auf, aber eigentlich sollte das nachts weniger das Problem sein. Folgt nach ein paar Metern den Reflektoren und ihr werdet (wie bei den anderen) auf dem Boden einen Micro finden. Dieser enthält Informationen wie Ihr zur nächsten Station kommt.

 

Mixt euch ein paar Cocktails und damit keiner verhungert gibts noch ein paar Snacks dazu ;-)

 

Reflektoren gibt es hauptsächlich dort, wo es auch etwas zu suchen gibt ;-)

(wenn ihr ein Dreieck seht ist der Micro ganz nah)

 

Und lasst euch nicht von sich bewegenden Reflektoren in die Irre führen. Beim ersten Test waren einige Rehe unterwegs ;-)

 

 

Viel Spass! Euer Team LaMa ...

 

 

 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Ermrcgr xöaag Vue nhpu trear cre rznvy orxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cocktail-Party @night    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Dezember 2006 matthis30 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache muss etwas gewartet werden. Leider komme ich erst nach Neujahr dazu. Aber dann will ich mal schauen alles etwas wasserdichter zui machen :-)

 

Euer Team LaMa 

gefunden 29. November 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Sehr schöner klassischer Nachtcache! Sehr gut und ausführlich mit Reflektoren bestückt.
Nachdem wir die ganzen Cocktails getrunken haben bleibt aber noch eine Frage: Was haben die "offiziellen" Startkoordinaten mit dem Cache zu tun bzw. warum liegt der Parkplatz und der erste Micro ewig weit davon weg? Ein Zusammenhang war nicht festzustellen. Vielleicht waren aber auch nur die Cocktails zu lecker
Der Cache befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Weg dahin liegen ein paar tückische nasse rutschige Äste, die beinahe 2 Verletzte gebracht hätten. Sodele *hicks* Rausch ausschlafen *hicks*

aber... hui hui hui

Out: TB
In: Angetüdelt vergessen *hicks*

Danke für den schönen Cache!!!

gefunden 16. November 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (unsere Beleuchtung hatte einen Wackelkontakt) war alles viel einfacher zu finden als gedacht; auch wenn wir direkt die erste Station als Toilette missbraucht vorfanden (Gott sei Dank befand sich die Filmdose auf der anderen Seite des Baumes)und wir uns bei Station 6 zunächst über die vielen uns entgegenkommenden Geocacher wunderten, die sich aber als festinstalliert erwiesen...

In: TB     Out: TB
Hat uns großen Spaß gemacht, vielen Dank,
Team broiler,  #38

gefunden 10. November 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:05 Uhr


Schöne, schnelle Runde, in angenehmer Begleitung (smillax) und in für mich sehr bekanntem Gebiet. Alle Stationen gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: 2 Coins

gefunden 29. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Jungs haben ja schon alles Wichtige (bei GCY9YR) geschrieben. Trotz der zwei "Problemchen" war es wieder eine ganz prima Tour im bewährten Team bei angenehmen Nachttemperaturen. Sehr schön fand ich übrigens den Pfad am Rande des Waldes unseres "Rückweges", da wir ja bekanntlich über das Ziel hinausgeschossen waren. Schade, das er nicht zur Runde gehört. Alles in Allem eine nette kleine Party.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs