Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Google Maps (Freizeitparks)

Finde Freizeitparks mit Hilfe von Google Maps

por goldensurfer     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 36.703' E 009° 25.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. septiembre 2006
 Publicado desde: 14. septiembre 2006
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2500

49 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
10 Ignorado
748 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aufgabe:

Finde per Google Maps Freizeitparks

Vorgehensweise:

  1. Rufe http://maps.google.com/ auf.
  2. Positioniere Dich zu dem Objekt Deiner Wahl, und zwar ohne Ortseingabe, sonst funktioniert Punkt 5 nicht!
  3. Gehe auf Satelliten-Modus und die zum Objekt passende Zoomstufe.
  4. Zentriere die Karte per Doppelklick auf das Objekt.
  5. Klicke auf "Link zu dieser Seite".
  6. Logge mit diesem erzeugten Link - Fertig!

Jeder darf natürlich nur einmal (1) loggen, und diese Lokation ist damit auch für andere vergeben, kann also nicht noch einmal geloggt werden.

Vielen Dank an Mic@ für die Idee zu dieser Serie. Schaut mal in sein Profil, da gibt es noch etliche Google Maps Caches. Die Komplette Liste momentan aktiver Google Maps Caches sollte über diesen Link abrufbar sein.

PS: Dies ist Teil einer Google Maps Serie. Du bist herzlich dazu eingeladen, Dir ähnliche Google Maps Suchobjekte auszudenken. Bitte verwende dabei aber dasselbe Namensschema, also "Google Maps (meineSuche)". Dies erleichtert das Auffinden anderer "Google Maps Caches" erheblich.

Imagenes

Freizeitpark Geiselwind
Freizeitpark Geiselwind
Fränkisches Wunderland Plech
Fränkisches Wunderland Plech
Europapark Rust
Europapark Rust
Holidaypark Hassloch (Schnueffler)
Holidaypark Hassloch (Schnueffler)
Disneyland Paris (Murmeltier)
Disneyland Paris (Murmeltier)
Bayernpark (Schwager)
Bayernpark (Schwager)
Hansapark (Oschn)
Hansapark (Oschn)
Legoland Günzburg (Mic@)
Legoland Günzburg (Mic@)
Phantasialand Bruehl (Diefinder)
Phantasialand Bruehl (Diefinder)
Kettler Hof (Aragon)
Kettler Hof (Aragon)
Suzuka (UUS)
Suzuka (UUS)
Heidepark Soltau (Sueffel)
Heidepark Soltau (Sueffel)
Playmobil Funpark (wega)
Playmobil Funpark (wega)
Panorama Park Sauerland (Bremi-3)
Panorama Park Sauerland (Bremi-3)
Legoland Billum (Der_dicke_Olli)
Legoland Billum (Der_dicke_Olli)
Disney-Epcot Center Theme Park (Thoto)
Disney-Epcot Center Theme Park (Thoto)
Buschgardens (Vater und Sohn)
Buschgardens (Vater und Sohn)
Kernwasser Wunderland Freizeitpark (West468)
Kernwasser Wunderland Freizeitpark (West468)
SeaWorld Orlando (Laura85)
SeaWorld Orlando (Laura85)
Wild- und Freizeitpark Klotten (schmitty)
Wild- und Freizeitpark Klotten (schmitty)
log by Karlsruher Geodaeten
log by Karlsruher Geodaeten
log by sprawl
log by sprawl
log by pictum
log by pictum

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Google Maps (Freizeitparks)    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 07. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 10. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Hier Fort Fun in Bestwig Wasserfall/Sauerland.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.309256,8.438498&spn=0.002649,0.005901&t=h&z=17

TFTC  OpaTheo

encuentran 20. marzo 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Hier seht ihr den Steinwasenpark im Schwazwald.
Dort kann man Tiere anschauen (sogar von der Hängebrücke aus, die im Bild zu sehen ist), aber auch Achterbahn fahren!
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=47.899923,7.922709&spn=0.003273,0.00574&t=h&z=17

Gruß, Max-und-Co

encuentran 17. marzo 2008 Jackebreuner ha encontrado el geocache

Hallo, ich weiß zwar nicht genau ob Ihr auch soetwas sucht aber ich hätte hier die Lochmühle in Eigeltingen am Bodensee. Das ist ein Freizeitpark für Abenteurer mit Klettern, Kutschenfahrten, Traktorfahrten, Quadfahrten, Tierpark, Hotel, Restaurant etc.  
Diverse Mutproben:

Seilbrücke

Überqueren der 70 Meter breiten Schlucht
in unserem
hauseigenen Steinbruch,
über eine aus Seilen geknüpfte Hängebrücke .

Seilbahn

Flying Fox 

Am Seil über die Schlucht...
... nur Fliegen ist schöner!


Super Flying Fox

In einer rauschenden Schussfahrt mit Deutschlands höchstem und längstem Flying Fox.
(Höhe 40m / Länge 350m)

Abseilen über eine 40 Meter hohe, überhängende Felswand mit erfahrenen Bergsteigern. 

LG Jackebreuner