Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auendöschen

Auendöschen

door Collector1805     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.643' E 008° 44.241' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 09. september 2006
 Listed since: 14. september 2006
 Laatste verandering: 09. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2501
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Döschen im Grünen

Geocaching schärft den Blick und veranlaßt einen, auch mal Stellen zu erkunden, die man noch nicht kennt. So haben wir heute einen kleinen Spaziergang in den Paderauen gemacht und dabei ein Döschen fallen gelassen.

Achtung: Radfahrer, Hunde, Spaziergänge, Jogger, Walker etc. sind dort dauernd unterwegs!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auendöschen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 17. september 2006 Muhgl heeft de cache gevonden

Heute gegen 19.30 Uhr gefunden. Das finden ging schnell, nur das loggen gestaltete sich wegen der vielen Jogger als etwas schwierig.

Danke, Andre

Gevonden 12. september 2006 IceEagle heeft de cache gevonden

12.09.2006 - 18:30 Uhr

nach dritten Anlauf dann auch endlich gefunden.
Sind immer sehr viele Muggel dort.

No Trade

Danke für den Cache, wunderschöne Gegend dort.


cYa IceEagle

Gevonden 12. september 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang in der Abendsonne konnte ich den Cache gegen 19 Uhr gut finden. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1