Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Salzsäule für Leseratten

door Collector1805     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.202' E 008° 45.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 14. september 2006
 Listed since: 14. september 2006
 Laatste verandering: 21. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2502
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
3 Negeerders
362 Bekeken
58 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zu einem geschichtsträchtigen Paderborner Gebäude, das heute - anders als früher - eine Einrichtung für Jedermann beherbergt.

 

Mit dem Log veröffentlicht ein Foto, auf dem Ihr, Euer GPS und die Salzsäule zweifelsfrei zu erkennen seid. Einträge ohne entsprechenden Beweis werden gelöscht.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Salzsäule für Leseratten    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. februari 2024, 00:28 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute vor dem Basketballspiel habe ich noch kurz Paderborn erkundet und dabei fix diesen Virtual gelöst. Danke sagt Slini11

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. juli 2023, 12:06 schneegänschen heeft de cache gevonden

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Salzsäule für Leseratten"...


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Collector1805!

1.7.2023  12:05

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. oktober 2022, 14:33 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Salzsäule für Leseratten
Wie zur Salz-Säule erstarrt Stäben wir vor diesem Objekt... Sappa Lot was ist denn hier passiert?
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Afbeeldingen voor deze log:
Sappa LotSappa Lot

Gevonden 28. augustus 2022, 13:01 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder in Paderborn unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen. Krass, wie viele Spuren man überall noch vom Tornado im Mai entdecken kann!

Afbeeldingen voor deze log:
Vor der SalzsäuleVor der Salzsäule

Gevonden 19. maart 2022, 17:08 minilancelot heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1