Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

dat darf dat !!!

Traditioneller Mundartcache ?

by smutjes     Germany > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.424' E 006° 19.295' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 0:54 h   Route: 0.23 km
 Hidden on: 15 September 2006
 Listed since: 15 September 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2520
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Traditioneller Mundartcache between Ochsedonia, Bossem, Breygeil and Schaaach.

Achtung: Oben angegebene Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten, gell!!

....+.....+.... =..... - 32823 = N 51°.. ...

....+.....+.... = ..... - 33834 = E006°.. ... 

Dosengröße wird auch Frau Hegger gefallen !? 

Pictures

Spoilerphoto
Spoilerphoto

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suechtelner Hoehen (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for dat darf dat !!!    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 22 July 2007 DiCon found the geocache

Schönes "Wat soll datn?"-Rätsel. Bis es "klick" macht, ist man doch ein wenig verdutzt.

Die Zeckenwarnung ist absolut gerechtfertigt. Wir haben direkt an der Straße (zur Verwunderung der Autofahrer) unsere Schuhe ausgezogen und die Beine untersucht und kamen zu zweit auf insgesamt zehn (!) Zecken, die wir vom Essen abhalten konnten.

no trade & TFTC!

Found 25 June 2007 colin&carina found the geocache

Nach einigem Grübeln sind wir erst dank einem kleinen Denkanstoß von malu06 auf die Lösung gekommen...

Dafür war die Anreise mit dem Schneemobil trotz anderslautendem Attribut in der Cachebeschreibung problemlos möglich...

Found 02 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Anfangs schaute ich erstmal wie blöde auf die Beschreibung und habe die schnell wieder weggelegt. Heute nochmal draufgeschaut und an den Kopf gefasst. Ist ja einfach ;-)
Auf einen kleinen Fehler beim Übertragen der Koordinaten stiess ich aber dennoch und musste/durfte mir von Doreen helfen lassen - Danke

Found 02 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd