Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.968' E 009° 09.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2006
 Gelistet seit: 16. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2529

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete nördlich des Neckars bei Mundelsheim, Hessigheim, Besigheim un (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2008 Wo-is-es hat den Geocache gefunden

da haben wir aber gesucht - und doch gefunden - super Versteck hat viel Spaß gemacht

gefunden 13. September 2008 BASTL5 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener cache, macht Lust auf mehr.

gefunden 09. August 2008 tom*tom hat den Geocache gefunden

Nach einigen Startschwierigkeiten doch noch gefunden, genau richtig für den ersten Cache :)

gefunden 02. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

wir haben den einfachen Weg gewählt und sind von oben herüber gequert. Das war auch gut so, denn wir mussten den Cache ziemlich lange suchen, da er mitten im Weinberg lag.

Gefunden haben wir Ihn, als wir gefrustet und an den Krappenfelsen zurückdenkend weiter unten auf der Weinbergtreppe standen und uns das Ganze aus dieser Position betrachtet haben, zwischen den Reben einige Meter von der vermuteten Position entfernt.

Wir haben uns erlaubt das Ding wieder Koordinatengenau nach Spoiler zu platzieren. Hält prächtig, wenn man sorgfältig wiederversteckt.

Viele Grüße und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 06. Juli 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radeltour Richtung Atom bei Kohle kurz gestoppt und das Fahrrad unten stehen lassen. Dann Stäffele rauf und oben angekommen dann den Cache ratzfatz gefunden. Da es vorher geregnet hatte mußte ich ziemlich aufpassen, nicht auf eine der zahlreichen Weinbergschnecken zu treten, die hier unterwegs waren.
18:40

Danke für den Cache
Gruß Jottjott