Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

...

by KeinAccount     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:49 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 September 2006
 Listed since: 17 September 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2532
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
1 Page visit
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Cache Spoiler
Cache Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ...    Found 8x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Found 28 March 2009 Der_Heier found the geocache

Nachtrag

Bauzaun über Bauzaun. Wir mussten die Micro Variante nehmen und wir standen wieder vor einem Bauzaun aber mit einem Schlupfloch. Die Dose nach kurzem Suchen, gefunden.

Danke für den interessanten Ort.
Der_Heier


Note 01 February 2009 Ben11194 wrote a note

Cache wurde ersetzt. Deshalb erfolgt hier die Reaktivierung. Viel Spaß!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 31 January 2009 Kulturmensch found the geocache

Klasse Runde und perfekt gefunden, da der Cache wieder neu angelegt wurde! Die Mitglieder des Eisenbahnvereins sind übrigens äußerst freundlich und zeigen einem auch gerne die schönen historischen  Lokomotiven!

Danke für den tollen Cache!

Team Kulturmensch

Note 26 April 2007 KeinAccount wrote a note

Found 21 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Lost Railway und das sozusagen bei uns im Hinterland, das müssen wir uns anschauen [:)]Und wir waren absolut begeistert [:D], natürlich sind wir kreuz und quer übers Gelände gestrolcht- schön , dass das hier problemlos möglich ist- die Daten waren ruckzuck gesammelt. Vor lauter fotografieren dann einmal verrechnet [:I] Nachgedacht und dann doch diese Luxusdose geborgen [^]

Vielen Dank für diese klasse Location sagen
Die Firlefanzis

In: Dekosand, Stoffviech, Handytasche
Out:Portemonnaie, Spiel