Buscar Waypoint: 

archivado

 

MecklenburgerMühleMiniMulti

por St.D.+Rennschnegge     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 50.792' E 011° 27.699' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2006
 Publicado desde: 17. septiembre 2006
 Última actualización: 14. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2534
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Multi führt Euch vor die Tore Wismars in das 1000-jährige Dorf Mecklenburg. Auf dem 43 m hohen Rugenberg steht die 1849 erbaute Holländer-Windmühle.

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Wieviele Ecken hat die Mühle?
A=_

Wieviele Fenster befinden sich im Reet gedeckten Teil der Mühle?
B=_

Wieviele Flügel hat das kleine Windrad der Mühle?
C=_

Etwas abseits der Mühle befindet sich ein alter Mühlenstein.
Wieviele Kerben hat der Mühlenstein, die vom Mittelpunkt bis ganz nach aussen laufen?
D=__

So nun noch ein wenig rechnen:
N 53°(D-10)x10.(Ax100)+2
E 011° (Cx3)+3.B³+(11xD)+(B-1)

Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallensteingraben (Nordwestmecklenburg) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MecklenburgerMühleMiniMulti    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Es war der 18.1.09 als wir diesen Cache angegangen sind. Es war kalt, es hat geregnet und wie sich heute herrausstellte, waren wir nicht mal in der Lage ein paar Gegenstände richtig zu zählen bzw. die Zahlen dann richtig zu verarbeiten.

Heute also der nächste Anlauf. Da wir die Zahlen vom Januar vergessen hatten blieb uns nichts anderes üblig als alles nochmal zu zählen. Heute waren die Koordinaten auch viel besser icon_smile.gif . Es hat trotzdem noch eine geraume Zeit und eine Beule am Kopf von C gedauert, bis S endlich den richtigen Ort gefunden hat. Danke fürs Herführen und Verstecken.

[#HSCA, S, 16:50, car, 04]

encuentran 26. julio 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#051
14:20 Uhr

Da standen wir nun vor dem Zielobjekt, dass doch mehr Verstecke bietet, als man auf den ersten Blick denkt. Im letzt möglichen befand sich dann die Dose.
Danke fürs Herlocken, vetusvir.

encuentran 02. mayo 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Der letzte für den heutigen Tag, die Infos zusammengetragen und den Nullpunkt ausgemacht. Danke für's Zeigen

encuentran 19. abril 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Den scheibe ich ja schon etwas länger vor mir her heute aber war er fällig.Nur sehr wenige Muggels waren heute vor Ort. Das GPS zeigte mir einen anderen 0 Punkt so das ich doch relativ lange suchen musste. Danke für zeigen.

encuentran 26. octubre 2008 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Danke.