Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Horseshoebend

Tolle Aussicht aufs Lahntal - Super Wander- und Radfahrmöglichkeiten

door Grüni     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.095' E 007° 57.153' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. september 2006
 Listed since: 17. september 2006
 Laatste verandering: 10. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2538

4 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht euch eine Parkgelegenheit auf der K34 in Richtung Cramberg.

Von dort an haltet euch an die Koordinaten.

Am Aussichtspunkt angekommen stellt euch ans Geländer in Richtung S-SW.
Der Cache befindet sich unter euren Füßen.
Ihr müsst aber nicht den Boden öffnen.

Versteckt den Cache wieder gut damit ihn keine mutigen Muggles sehen.

Das Kennwort zum loggen steht auf dem Logbuch direkt unter Horseshoebend in Klammern geschrieben.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Afbeeldingen

Ausblick
Ausblick

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Gabelstein-Hoelloch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Horseshoebend    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. mei 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Pfui!

Cache archiviert.

Vielen Dank für den Hinweis per E-Mail!
Oliver

Opmerking 05. mei 2007 docnoname heeft een notitie geschreven

Ich kann mich Ding Dong nur anschließen !!!

Wir waren die anderen Sucher am Cache und waren etwas enttäuscht.Trotzdem haben wir weitergemacht und wurden bei einem anderen Cache belohnt.Vieleicht reaktiviert der Owner diesen Cache ja wieder mit leicht geänderten Koodinaten. Der Ausblick ist es jedenfalls wert.

Docnoname und Bande

Opmerking 05. mei 2007 Ding-Dong heeft een notitie geschreven

Haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!

Leider war der Cache geplündert!!! Statt der erwarteten Dinge fanden wir nur ein kleines Heftchen mit XXX-Bildern und entsprechenden Telefonnummern drin  :-(

Es waren bereits andere Hunter vor Ort, wir mussten aber alle warten bis die Muggels weg waren!

Somit hatten insgesamt 3 Erwachsense und SIEBEN Kinder zwar eine wirklich schöne Stelle gefunden, leider war aber dann die Enttäuschung doch riesengroß!!!

Um anderen Familien ein ähnliches Erlebnis zu ersparen, habe ich den Cache komplett geleert!

Schade um das Ende dieses Hunts, es hat trotzdem riesigen Spass gemacht und es wird nicht unsere letzte Suche gewesen sein.

 

Gevonden 16. april 2007 der_doktor heeft de cache gevonden

Hallo,

konnte den Cache erst heute bergen, da gestern ständig Muggels vor Ort waren.

Schon zu verstehen bei der super Aussicht!

Rein: 2 Cent Stück

Raus: Nix (war leider außer Logbuch nix drin)

Es grüßt

der_doktor

 

Gevonden 06. april 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo, 

und auch dieser Cache wurde entdeckt. Super Aussicht :-)

Gruß

bimbes112+C+M²

In: Malmaus

Out: Bärchen Pin