Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mehrow

Mehrow

von chatboy     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.019' E 013° 40.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 17. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC253A

41 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
493 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Cacher,,

Mal wieder ein neuer Cache.Diesmal ausserhalb Berlins.
Zum Cache:Eine Tupperdose mit Logbuch,stift, kleinen items.
Versteckt ist er an einem kleinen kleinen Tümpel versteckt!


Viel Spaß Beim Suchen  :D Achja Tb ist auch noch drin :D

 

 

Ps:Der cache ist unter einer Folie versteckt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südostniederbarnimer Weiherketten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mehrow    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2021 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden und geloggt!

Heute war ich mit Mini unterwegs. Ich wollte mal probieren, ob sie nicht doch Lust aufs Cachen bekommt. 😊

Und siehe da, sie hat direkt 5/10 selbst entdeckt und sich meeega gefreut.
Mit dem anschließendem Mäcces-Besuch can ich sie bestimmt wieder für eine Runde überzeugen 😅

Hier waren wir uns erst nicht sicher, da wir quer übers Feld & 🤔
Aber wir haben es gewagt und haben das nagelneue Logbuch signiert 😃

Danke fürs Legen und d Pflegen sagt DaniMaus311 mit Mini 🙂

gefunden 28. Mai 2021, 12:12 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 08. April 2020, 10:59 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnten wir Graugänse, einen Milan und eine große Ringelnatter beobachten und das Zwitschern einer Lerche hören.
Auch den Cache haben wir schnell gefunden.
Tftc

M77

gefunden 04. April 2020, 16:01 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 13:45 Jesflo hat den Geocache gefunden

Mama umd Papa es nicht entdeckt.

Sohnemann hatte jedoch den richtigen Riecher.

Allerdings liegen dort leider viele Folien herum, was die Suche erschwert und vor allem nicht schön für die Umwelt ist.