Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bahnhof Merzen

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.799' E 007° 49.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. september 2006
 Listed since: 17. september 2006
 Laatste verandering: 27. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC253B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind nicht relevant, weil dort der Bürgermeister wohnt.

Suche den Bahnhof Merzen. Wenn du ihm gefunden hast, halte Aussschau nach dem Signal.

Unten am Signal befindet sich der magnetische Micro.

Here

 

Tipps: Suchen bei bahn.de helfen nicht weiter.

- Es ist nicht nötig das Gelände zu betreten. Der Cache kann von der Straße aus gehoben werden.

Ein Besuch des Bahnhofsgeländes ist aber sehr zu empfehlen. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahnhof Merzen    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. augustus 2013 andy111 has archived the cache

Gevonden 23. juli 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Bahnhof Merzen ist eine gute Beschreibung hierfür. Da ich aus der Gegend komme habe ich es schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt Marco_Sonja

Gevonden 13. november 2011 Florian99 heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll

Gevonden 21. mei 2011 bluehousefamily heeft de cache gevonden

#6

Oh, hier ist aber schon eine ganze Weile kein Cacher mehr eingekehrt, ist wohl eher eine andere Klientel sonst... Trotzdem auch eine ganze Cacherfamilie mit Muggelfamilienanhang kann hier ein tolles und sehr besonderes Wochenende verbringen, ja die Location ist wirklich sehr zu empfehlen. Dieser Cache hier war vom Cachernachwuchs ganz eigenständig schnell entdeckt und geloggt. DFDC von der bluehousefamily

Gevonden 27. maart 2011 idefix27 heeft de cache gevonden

Hallo!

Der Chache bot sich super an, als wir zum Bosseln in der Nähe waren. Toller Cache, gut zu finden.

LG